AWS GV 2020

Liebe AWS Familie

Am 15.Dezember war der Einsendeschluss für die schriftliche GV des AWS Birsfelden.

Eure Stimmen wurden nun heute am Freitag den 18. Dezember 2020  vom Präsident, Vize-Präsident, Fahrchef und dem Kassier ausgezählt, die Rücklaufquote betrug 35%. 

Total wurde 97 Couvert's retourniert, 2 davon waren wegen fehlender Unterschrift oder Minderjährigkeit ungültig.

Alle Punkte wurden mit deutlich mehr als dem einfachem Mehr von 48 Stimmen angenommen.

Wenn Euch die detaillierte Abstimmung interessiert, könnt Ihr dies auf dem gleichen Link wo die GV Daten liegen abrufen.

https://gv.aws-birsfelden.ch

Benutzer: gv

Passwort: awsgv2020

Wir Danken Euch für Eure Beteiligung und wünschen Euch eine besinnliche Zeit.

Bis bald wieder am Bach!

Verschiebung des Stausee Cup 2020

Geschätzte Präsidentinnen und Präsidenten Liebe Freunde des Wasserfahrens

Olten, 26. April 2020

Schweren Herzens und mit grossem Bedauern muss ich euch ankündigen, dass wir vom AWS Birsfelden, aufgrund der aktuellen Corona-Situation, unseren Stausee Cup auf das Jahr 2021 verschieben müssen.

Wir hoffen, dass wir euch alle nächstes Jahr am 19./20. Juni bei uns auf dem Inseli in Birsfelden am Stausee Cup 2021 begrüssen dürfen und wir uns alle gesund und wohlbehalten wiedersehen werden.

Mit freundlichen Grüssen

Caroline Goldiger KP AWS Birsfelden

+++Covid19 Update+++

Aktuelle Info zu den Lockerungen vom Bund betreffend Covid-19 beim AWS Birsfelden.

Am 10 Juni trifft sich der Vorstand zur ersten Sitzung in diesem Jahr. Wir besprechen wie wir dieses Jahr für den AWS erfolgreich ein/zu ende führen.

Unteranderem legen wir auch ein Datum für eine Vereinsversammlung fest, nicht nur um Abstimmungen zu treffen sondern auch damit wir uns alle wieder einmal sehen.

Am 13. Juni 0930 Uhr wollen wir ein ordentliches Schiff ins Wasser machen. Um die Personenzahl nicht zu sprengen,  bitten wir nur die Jungen, Aktive, Senioren und Veteranen sprich nur Lizenzierte Fahrer, welche Zeit haben zu kommen

Weiterlesen ...