AWS-Birsfelden.ch
Wasserfahren..mehr als Sport!

AWS Skiweekend 20.-22.01.2017

Es ist schon eine Weile her als die AWS’ler gemeinsam in einem Skiweekend waren. So freuten sich die Organisatoren, dass sich eine Vielzahl, insgesamt 33 Pers., für diesen Anlass angemeldet hatten.

Unser Ziel war Adelboden/Geils im schönen Berner Oberland. Im Lagerhaus Binningen/Reinach geniessten wir das wunderbare Wochenende.

 

Es erwartet uns 2Tage, ein strahlendes Bergwetter: Strahlblauer Himmel, Sonnenschein und griffige Pisten. Ob mit Ski, Schlitten oder Winterwanderschuhe alle zieht es nach draussen in die weisse Pracht und tollen Ort.

 

Abends und morgens wurden wir verpflegt von einem super Küchenteam, es war fantastisch. Vielen Dank!

Das Skiweekend war herrlich und wir hatten viel Spass zusammen und freuen uns auf das Nächste im 2018.

Ein ausführlicher Bericht vom Skiweekend kommt in der nächsten Ausgabe der BiberZeitung.

Hals und Beinbruch

Cyrille

«
»

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert