AWS-Birsfelden.ch
Wasserfahren..mehr als Sport!

Einzel Bern Nord

Auch Simone Luginbühl konnte sich in der Kategorie Frauen gegen die Konkurrenz durchsetzen und belegte auch den sensationellen 1. Platz.

Die Spitzenzeit bei den Senioren wurde von Hermann Scharz gefahren, landete aber wegen eines Strafpunktes auf Platz 3. Auch bei den Veteranen war der AWS auf dem Podest durch Jürg Gysler vertreten, er fuhr auf den 3. Platz.

Des Weiteren fuhr P. Forster auf einen sehr guten 13. Platz und konnte sich noch eine Kranzauszeichnung sichern. Nach einem Samstag  mit guten Wetterverhältnissen, Nautischen Nummern und der Rangverkündigung an der schönen Aare endete ein gelungenes Wettfahren.

Weitere Klassierungen auf www.wasserfahren.ch.

«
»

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert