AWS-Birsfelden.ch
Wasserfahren..mehr als Sport!

Familien Pfingsten 2015

Nach dem Restaurant gingen wir zur Standseilbahn. Oben angekommen sind wir zum Haus gelaufen. Als wir im Haus waren hatten wir etwa 2 Stunden für uns alleine. Nach den 2 Stunden gab es ein feines Nachtessen. Es gab gespickter Braten mit Knoblauch und Kartoffeln. Nach dem Abendessen musste noch das Geschirr abgewaschen werden. Wir hatten auch noch Zeit zum Spielen oder andere Sachen zu machen. Jeder konnte sich den Abend selber gestallten.

Am Sonntag um 8:30 gab es Frühstück. Um 10:00 Marschierten wir auf eine Wanderung nach la Neville los. Mitten auf der Route konnten wir uns Entscheiden, ob wir eine Längere oder eine kürzere Route laufen wollen. Nach der Wanderung gingen wir am Bielerseein einem Buvette Mittagessen. Wir wollten nach dem Mittagessen in das Rebbaumuseum, aber weil die Wanderung länger ging, konnten wir das Museum nicht Besuchen. Dadurch hatten wir eine längere Mittagspause. Da wir nach Ligerz mussten, konnten wir uns entscheiden, ob wir mit dem Schiff, Zug oder zu Fuss gehen wollen. In Ligerz gingen wir doch noch ins Museum etwas trinken. Dort gingen Dominik und Santo in einen Brunnen baden weil sie eine Wette hatten. Danach sind wir mit der Standseilbahn wieder zurück. Oben angekommen gab es noch einen kurzen Marsch zurück ins Haus. Wir hatten wieder etwa 2 Stunden für uns alleine. Zum Abendessen gab es Spaghetti Bolognese. Das Essen schmeckte wie gestern wieder Sensationell. Anschliessend haben wir den Abend noch gemütlich ausklingen lassen.

Sven, Daniel, Luca und Laurent.

«
»

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert