AWS-Birsfelden.ch
Wasserfahren..mehr als Sport!

Jun. / Senioren Cup 2011 des AWS Birsfelden

Trotzdem, unsere Senioren haben um 18.30h das diesjährige Wettfahren eröffnet und legten eine Spitzenzeit vor.
Bis die 19 Vereine und insgesammt genau 50 Fahrpaare den Parcour bewältigt hatten,
ging die Sonne auch unter und man traf sich im Festzelt um die verschiedenen Fahrten untereinander zu analysieren.

Die Fahnenträger wurden um 23.15h auf die Bühne gebeten und somit wusste man, jetzt wird’s ernst. Die Ranglisten der Senioren sowie der Veteranen wurden verlesen.
Es war wie es sein sollte, das erste Fahrerpaar des Abends hat nicht nur eine Spitzenzeit aufgestellt, nein es sollte auch gleich die Bestzeit sein.
Ebenfalls ein zweites Paar konnte sich mit einer Auszeichnung schmücken.

Senioren:

* 1. Gysler Jürg – Müller Franz 4:14.4
* 7. Heinzelmann Daniel – Dürr Cyrille 4:25.0
15. Peter Christoph – Rothen Christian 4:45.0
25. Hari Marcel – Flubacher Werner 5:12.4

Veteranen:

11. Bochud Jean-Louis – Keller Roger 4:46.3
13. Brogli Peter – Vuille Hanspeter 4:47.5
14. Egli Hanspeter – Leiser Robert 4:56.9

Die Jungen waren am Samstag ab 14 Uhr auf der Strecke unterwegs.
Unser einziges Juniorenpaar hat sich einiges vorgenommen, denn diese Saison ist die letzte das sie in dieser Kategorie teilnehmen können, danach geht es zu den “Grossen”. Hier kann man sagen, der AWS ist auf dem Vormarsch und hat tollen Nachwuchs, denn auch die Jüngeren konnten wie folgt tolle Plätze rausfahren:

Junioren:

* 1. Heldner Jannik – Forster Pius 3:12.5

Jungfahrer:

* 2. Koenig Laurent – Bochud Yves 3.57.1
* 4. Krivanek Istvan – Wüst Daniel 4.08.6
6. Müller Beat – Mühlemann Jannik 4.12.6

Schüler:

* 2. Bochud Laurent – Ebner Sven 3:01.7

«
»

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert