AWS-Birsfelden.ch
Wasserfahren..mehr als Sport!

Preisjassen 2014

Die Spiele beginnen, die erste Runde war ein zögerliches Herantasten an den Gegner, so entstand vom letzten zum ersten nur eine Differenz von nur 22 ½ Punkte pro Spiel. So nun zweite und dritte Runde es zeichnet sich ab, dass Christian im 2013 nicht teilnahm und so sein Trainingsrückstand bemerkbar machte, mit einem Schnitt von 761 Punkte, Johny konnte sich nach zwei starken Runden 2 und 3 etwas von der Spitze absetzen mit einem Schnitt von 1053 Punkte. Die vierte Runde ist gespielt, es ist ein Kopf an Kopf rennen der ersten vier, hier entscheidet der letzte Durchgang wer Jassmeister wird, eine sehr gute Runde von Christian (Dank Oski) konnte ihn auch nicht vom zwischenzeitlichem letzten Platz weg katapultieren, kam aber doch in die Nähe des zweitletzten Platz, auch hier, die letzte Runde entscheidet. Die letzte Runde ist gespielt, an der Spitze hat die Fünfte Runde nochmals alles umgekrempelt, ausser Bobby, er war schon nach vier Runden an der Spitz anzutreffen, aber René Kleiber konnte vom sechsten Platz auf den zweiten vorstossen, auch René Hari konnte noch vom fünften auf den dritten vorstossen, eine schlechte letzte Runde erwischte Oski, der von der Spitze auf den achten Platz abrutschte. Beim Letzt platziertem nach der vierten Runde war der Trainingsrückstand nicht wett zu machen und eine schlechte fünfte Runde lies den Abstand auf den zweitletzten nochmals anwachsen.

Rangliste:

«
»

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert