AWS-Birsfelden.ch
Wasserfahren..mehr als Sport!

Wettfahren beim WSC Bern vom 9. / 10. Juli 2011

Bei den Aktiven haben vorallem Daniel Forster und Lukas Wetzel mit einem hervorragenden 4. Platz überzeugen können,noch nie konnten sie so weit vorne mitmischen, aber irgendwann ist das erste Mal und wir sagen; weiter so, Gratulation!Auch die Junioren haben zugeschlagen und konnten den ersten Platz belegen, somit haben sie bis jetzt in dieser Saison alle Paarwettfahren gewinnen können. Auch hier, weiter so, das ist eine super Vorlage, vorallem für eine letzte Saison bei den Junioren!

Bei den Jungfahrern lag es an einem minimalen Rückstand von 0.3 Sekunden und somit verpassten Beat Müller und Yves Bochud den ersten Rang. Dieses Schiff wurde auf der ersten Fahrt von einem Schlauchboot behindert, deshalb durften sie nach einer Pause nochmals starten und diese tolle Leistung vollbringen.

Vereinswertung

1. WFV Muttenz 25:18.0
2. ACM Bern 25:52.6
3. LC Zürich 25:58.8
4. AWS Birsfelden 26:26.9

Aktive

*4. Forster Daniel – Wetzel Lukas 4:50.6
25. Leiser Stephan – Keller Dominik 5:17.5
35. Keller Christian – Aechtle Sascha 5:39.1

Senioren

*3. Gysler Jürg – Müller Franz 4:35.7

Veteranen

14. Bochud Jean-Louis – Keller Roger 6:04.0

Junioren

*1. Heldner Jannik – Forster Pius 3:16.6

Jungfahrer

*2. Müller Beat – Bochud Yves 1:06.3

Schüler

*3. Bochud Laurent – Ebner Sven 3:33.2

Das nächste Wettfahren ist wieder ein Einzelwettfahren beim Fischer Club unter der Wettsteinbrücke auf der Kleinbasler Seite welches am Wochenende vom 30./31. Juli stattfindet.

«
»

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert