Den ganzen Tag boten die gut 200 Wettkämpfer vor dem Festgelände einen Interessanten Wettkampf für Besucher und Sportler. Bei Gleichmässigen Wasser und Windverhältnisse konnte am Abend die Rangverkündigung stattfinden.
In der Kategorie der Senioren und Veteranen konnten sich der AWS auf Rang 2 und der WFV auf Rang 3 hinter dem Gewinner Ryburg Möhlin platzieren.
Kranzabzeichen konnten sich etliche Fahrer vom AWS und WFV ergattern, einen Podestplatz lag mit dem 3. Rang nur für Scharz Hermann / Keller Dominik (AWS) bei den Senioren drin.
Anders bei den Jüngsten vom AWS, die Ihre Mitbestreiter in der Vereinswertung um sagenhafte 1,5 Minuten deplatzierten und damit auch viele Podestplätze sicherte. So Rang 1. Bochud Laurent / Rizzieri Luca und 3. Ebner Sven / Heckendorn Dominik bei den Junioren, Rang 1. Schöpfer Mischa / Dürr Thierry bei den Jungfahrern und den 3. Rang Christener Marco / Meneghello Nino bei den Schülern.
Am Abend wurde bei gemütlicher Atmosphäre am Rhein noch viele Fischknusperli verzehrt und in der Area 51 Bar das Inseli gerockt.
Wir freuen uns bereits auf die Stausee Cup Ausgabe im 2018.
Schreiben Sie einen Kommentar