Bei kühlen Temperaturen und Wind trotzdem den 4 Vereinsrang geholt

Das zweite Weidlingswettfahren in diesem Jahr stemmte der Wasserfahrverein Horbung Basel. Bei kühlen Temperaturen, gefühlte 13 Grad, hatten sich die Kampfrichter am Samstag aus allen Schweizer Wasserfahrvereinen beim WFV Horburg unter der Johanniterbrücke um 07:00 versammelt. Bei Gipfeli und Kaffee…









