AWS-Birsfelden.ch
Wasserfahren..mehr als Sport!

Silberner Weidling Zürich

Das Wetter spielte auch bei diesem Wettfahren wieder seine eigenen Streiche, gleich wie schon vor zwei Wochen an den Schweizermeisterschaften, auch da war am Samstag traumhaftes Sommerwetter und in der Nacht auf Sonntag ging ein gewaltiges Gewitter nieder und die Vertältnisse am Sonntag waren viel schlechter.

Letztes Wochenende gab es am Samstag Wind – zwar nicht so wie wir es schon mehrmals beim Fischerclub erlebten – und in der Nacht auf Sonntag hat es einiges vom Himmel geregnet und somit war der Pegelstand zum Teil bis zu 40cm höher als am Samstag, dies aber dann bei strahlendem Sonnenschein.

Natürlich hat sich dies ebenfalls in der Rangliste bemerkbar gemacht, denn bei den Aktiven wurden 14 Känze vergeben, davon sind die letzten 3 Ränge von den Fahrern am Sonntag belegt worden, alle andern fuhren am Samstag. Noch extremer ist es bei den Senioren und den Veteranen, da wurden sogar ausnahmslos alle Kranzränge von den Samstagsfahrten belegt!

 

Vereine

1. WFV Muttenz 21:26.8
8. WFV Birsfelden 25:38.1
10. AWS Birsfelden 26:25.8

 

Aktive

*14. Hermann Scharz / Dominik Keller 4:28.8 AWS
18. Luca Grella / Simon Corminboeuf 4:32.9 WFV
42. Philipp Siegenthaer / Michi Vögtli 5:06.6 WFV
56. Daniel Forster / Lukas Wetzel 5:35.6 AWS
31. Christian Keller / Sascha Aechtle 5:46.0 AWS
64. Marcel Meneghello / Marino Meneghello 6:37.3 AWS

Senioren

10. Michèle Corminboeuf / Martin Beugger 4:36.6 WFV
11. Bruno Grella / Stefan Herger 4:37.3 WFV
15. Jürg Gysler / Franz Müller 4:46.9 AWS

 

Veteranen

15. Daniel Flück / Peter Meneghello 5:48.5 AWS
17. Jean-Louis Bochud / Roger Keller 7 :07.4 AWS

Jungfahrer

9. Laurent Koenig / Yves Bochud 5:45.4 AWS

Simone Schnetz für den AWS Birsfelden

«
»

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert