AWS-Birsfelden.ch
Wasserfahren..mehr als Sport!

AWS SKIWEEKEND 2018

Der Schaden und die Gefahr sind doch grösser. Wir beschlossen für ein Abwarten, da es sich immer wieder neue Ereignisse und Möglichkeiten ergab.

Doch beim nächsten Halt in Steffisburg vor Thun beim Rest.Bellevue resp. Rossgagupintli (letzte Talfahrt) beschloss der Krisenstab eine Absage unseres Skiweekend.
Eine Möglichkeit hatten wir noch für die erste Übernachtung bei einer Freundin von Tina die ein B+B führte in Sigriswil.
Doch die Mehrheit beschloss zurück zu fahren nach Birsfelden, es war auch wegen der ganzen Verpflegung die wir eingekauft hatten.
So teilte sich unsere Gruppe, die einen gingen nach Sigriswil um Samstag Skifahren und der Rest ging zurück nach Birsfelden.
Kurzer Hand wurde bei uns im AWS Depot gekocht für Freitag.- und Samstagabend und Sonntag gab es ein reichhaltiger Brunch.
Obwohl es Schade war unser Skiweekend 2018 nicht durchzuführen, hatten wir viel Spass und gute Unterhaltungen.
Sogar mit einem Besuch unser drei Könige bei uns am Bach

Auf gutes Gelingen nächstes Jahr 2019

 

 

«
»

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert