AWS-Birsfelden.ch
Wasserfahren..mehr als Sport!

Geglücktes AWS SKIWOCHENENDE 2024

Gerade das Gegenteil von vergangenem Jahr, wo wir denn Schnee suchen mussten, zeigten sich die Flumserbergen in voller Schneepracht und Sonnenschein.

Schon am Freitag am Anreisetag zog es einige Skifahrer auf die Piste. 2 Teilnehmer fuhren schon Donnerstagabend hoch, dass sie den ganzen Freitag mit Skifahren geniessen konnten.

Nicht nur die Skifahrer kamen auf Ihre Kosten auch unsere Schlittler und Wanderer konnten dieses Wochenende voll geniessen.

Super Schnee, viel Sonnenschein, großartige Aussicht über dem Nebelmeer und die Gemütlichkeit Bergwelt «PERFEKT»

Gemütliche Stunden hatten wir auch gleich neben unserem Lagerhaus, in der Aprés Ski Bar     «dr Hihnerstall». Tolle Stimmung, guter Sound, feine Drinks und ein freundliches Wirtinnen-Paar.

Auch unser Verpflegungspaar für dieses Wochenende war spitze. Freitagabend (fast obligatorisch) ein feines Fondue und anschliessend wurden wie überrascht mit selbstgemachten Kuchen und ein köstliches Tiramisu von unserem Teilnehmer. Nochmals herzlichen Dank für die Dessertspenden.

Samstagmorgen wurden wir verwöhnt von unserer Küche mit Ei&Speck oder Schinken und viele Leckereien, dass wir gestärkt auf die Piste konnten. Am Abend gab es ein Spaghetti-Event mit 3 verschieden Saucen und Salat. Danach ein feines Dessert, es war perfekt. Ein Bravo für unser Küchenpaar Esthi und Schangi. Mit Jassen und Gesellschaftsspielen wurde diesen Tag beendet.

Obwohl wir Sonntag um 12.00 Uhr das Haus abgeben mussten, wurden wir am Morgen mit einem super Brunch mit angerichtetem Käse.- und Fleischplatten begrüsst.

Dieser Brunch war wie ein Zauberspruch für das Aufräumen des Hauses. Jeder gab Vollgas und wir konnten eine halbe Stunde früher das Lagerhaus, die Flumserbergwelt und wichtig, ohne missliche Zwischenfälle verabschieden.

Danke, bis nächstes Jahr

Cyrille

«